Selbst inserieren:

Schon registriert: Hier anmelden. - Sonst: Benutzerkonto erstellen. 
Bitte keine kommerziellen Angebote von neuen Instrumenten!
Löschen Sie erledigte Anzeigen bitte umgehend!! - Danke.

 

 

Violen da Gamba

Marktplatz  » Violen da Gamba  » 7-saitige Tenor/Baßgambe von R. Passauro

7-saitige Tenor/Baßgambe von R. Passauro

25.05.2020
von Chrischu
Chrischu
zu verkaufen

Verkaufe 7-saitige Tenor/Baßgambe : 12.500.- € VB
Die Gambe wurde 1982 in Brüssel von Raymond Passauro Zuccaro gebaut.
Die Mensur (vom Sattel bis zum Steg) ist 69,5 cm. Die Bundbreite am Sattel 6cm.
Ich habe die Gambe während meines Musikstudiums (Gambe Nebenfach) gespielt und
seitdem nur phasenweise, immer mal für ein paar Jahre.
Mein damaliger Lehrer Alfred Lessing spielte des öfteren meine Gambe, wenn er für ein
Konzert eine 7-saitige Gambe benötigte.
Den Bogen von A.L. Sandner habe ich damals von A.Lessing für 1000.- DM erstanden.
Das Etui im Wert von 500,- Euro ist ca 15J. alt.
Im Januar 2016 wurde die Gambe durch die „Vitula Geigenbauwerkstatt“ in Aachen gewartet.
(Wirbel gängig gemacht, neue Bünde, Reinigung des Instruments, Retusche an wenigen Stellen)


Zustand: Sehr gut!
Preis: 12.500,-€ VB

Kontakt Daten

Christa Schumacher
Urseler Strasse 8
46509 Xanten
NRW
Telefon: 02801/8399683
Handy: 0151/16624613
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: www.christa-schumacher.de


Marktplatz  » Violen da Gamba  » 7-saitige Tenor/Baßgambe von R. Passauro
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok